Virtuelles Spiel im Rahmen Ihrer Marke

Über das Produkt hinauszugehen, ist heute ein beliebter Marketingtrend. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ein virtuelles Smartphone-Spiel in Ihre Marketingstrategie zu integrieren? Dieses virtuelle Spiel, das auf die Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten ist, wird Ihren Kunden ein spielerischeres Erlebnis bieten, indem Sie Ihre Kommunikation auf die Kreativität Ihrer Marke und ihren innovativen und unterhaltsamen Ansatz konzentrieren.

Vertrauen Sie KAÏNOO die Konzeption Ihres virtuellen Spiels an und vertrauen Sie auf unser Know-How.

Ein Projekt?

Warum sollte man ein virtuelles Smartphone-Spiel von Kaïnoo nutzen?

Virtuelle Realität für die Berufsausbildung

Denken Sie darüber nach, das Image Ihrer Marke zu verjüngen?

Die Erneuerung Ihrer Zielgruppe oder das Image Ihrer Marke jünger und dynamischer zu gestalten, ist eine Aufgabe, die innovative Mittel erfordert. Ein virtuelles Smartphone-Spiel wird derzeit in der Marketinglandschaft als ein äußerst effektives Marketinginstrument eingesetzt, da es Spaß macht und die Zielgruppe überwiegend jung, dynamisch und technikbegeistert ist. Ein virtuelles Spiel mit dem Vorbild Ihrer Marke ist daher eine hervorragende Möglichkeit, das Marketing Ihrer Marke zu verjüngen, um neue Zielgruppen zu erreichen

Virtuelle Realität für die Berufsausbildung

Würden Sie Ihrer Marke gerne ein unterhaltsameres Image verleihen?

Ihre Marke näher an ihre Kunden zu bringen, kann eine lohnende und wirksame Strategie sein. Um dies zu erreichen, ist es entscheidend, Ihre Kunden zu unterhalten und zu überraschen, sodass sie sich in Ihr Zuhause verlieben. Dadurch wird der Übergang zum Kauf erleichtert und beschleunigt. Was könnte effektiver, überraschender und unterhaltsamer sein als ein Spiel mit einem bestimmten Geschäftsziel, das speziell für Ihre Marke erdacht wurde? Mit diesem Spiel binden Sie Ihre bestehenden Kunden an sich, schaffen eine Bindung zu potenziellen Kunden und erreichen Ihr Geschäfts-/Marketingziel.

Virtuelle Realität für die Berufsausbildung

Sind Sie interessiert daran, die Werte Ihrer Marke auf eine weniger kommerzielle und eher indirekte Form zu vermitteln?

Das Smartphone-Spiel ist ein sehr interessantes Marketinginstrument, mit dem Sie den Verbrauchern in Form eines Spiels die Werte Ihrer Marke, ihren Slogan und ihre Philosophie auf diskrete, aber ausreichend lesbare Weise vermitteln können. Das Layout Ihres Spiels kann auch Ihr gesellschaftliches, ökologisches oder humanitäres Engagement beinhalten und vermitteln, um die Verbraucher dazu zu bringen, Ihre Marke nicht nur wegen ihrer Produkte, sondern auch wegen des Engagements, mit dem sie sich identifizieren, zu wählen.

Virtuelle Realität für die Berufsausbildung

Möchten Sie Ihre Produkte bekannt machen?

Die Integration Ihrer neuen Produkte in ein virtuelles Spiel, um deren Sichtbarkeit zu erhöhen und sie bei Ihren Verbrauchern oder zukünftigen Konsumenten vorzustellen, ist eine ausgezeichnete Marketingentscheidung. Es ist eine einfache und lustige Werbemöglichkeit, die Ihre aktuelle Marketingstrategie beleben wird. Wenn Sie sich darüber hinaus dazu entschließen, Ihr Spiel mit Ihrem E-Shop zu verbinden, können Sie den ROI dieses neuen Tools mit hohem Mehrwert leicht messen.

Wie sieht ein virtuelles Smartphone-Spiel mit dem Gesicht Ihrer Marke aus?

Ein virtuelles Spiel, das auf das Image Ihrer Marke zugeschnitten ist, ist nicht mehr und nicht weniger als ein unterhaltsames Smartphone-Spiel, das jedoch einen bestimmten Geschäfts- und Marketingzweck verfolgt.

Ihr Logo wird im Spiel erscheinen, einige Ihrer Produkte können im Spiel vorkommen (im 3D Ready Format), Sie können ebenfalls im virtuellen Smartphone-Spiel Ihre Kommunikationsslogans verwenden, um die Wirkung Ihrer Marketingbotschaften zu verbessern. Das Universum des Spiels mit dem Gesicht Ihrer Marke, kann entsprechend Ihrer Branche angepasst werden: Spielzeug, Sport, Technologie. Die Möglichkeiten, Ihr Spiel individuell zu gestalten, sind sehr umfangreich.

Features

  • Anwenderfreundlich (für alle OS verfügbar)
  • Individuelles Design
  • Individuelles Spielschema
  • Offline erreichbar

Kaïnoo und das virtuelle Smartphone-Spiel für Ihr Marketing

Ein Marketing, das sich näher am Konsument orientiert

Ein virtuelles Smartphone-Spiel ermöglicht es, durch gezielte Unterhaltung eine besondere Beziehung zu Ihren Konsumenten aufzubauen und eine Bindung herzustellen, die es leichter macht, sie an Ihr Unternehmen zu binden.

Werbebotschaft mit weniger Druck

Die Konsumenten haben genug von allzu offensichtlichen und direkten Werbebotschaften. Dank eines virtuellen Smartphone-Spiels wirken Ihre Marketingbotschaften in einem weniger aggressiven und kommerziellen Format, ohne dabei ihre Wirksamkeit zu verlieren.

Die neue Kundenzielgruppe in Ihrer Hand

Während Sie Ihre Kunden mit einem innovativen und spannenden Marketinginstrument unterhalten, können Sie ein breiteres oder jüngeres Publikum erreichen, das bislang nicht erreichbar oder wenig an Ihrer Marke interessiert war.

Einfache Nutzung für Ihre Verbraucher

Ein von KAÏNOO für Sie erstelltes Smartphone-Spiel ist für alle Betriebssysteme zugänglich und daher für alle Verbraucher überall leicht zu benutzen.

Die Kunden, Die uns vertrauen

« Avec cette nouvelle technologie de visites en 3D, nous avons pu montrer à de nombreux clients les aspects intérieurs de notre promotion à Bulle. Il est parfois difficile de se projeter et d’imaginer les matériaux choisis pour les appartements. Une technologie interactive qui nous a également permis de jouer sur la notion d’espace et d’échanger de belles émotions avec les futurs locataires. Un outil indispensable de nos jours pour de telles promotions ! »

Testimonial Item

M.R Anura SA

Immobilier ; Réalité virtuelle ; Visite interactive 3D ; Visite immersive 3D VR

« Merci pour votre travail et vos précieux conseils. Mon site web de réservation d’appartement de vacances avec visite 360 répond totalement à mes besoins et fonctionne à merveille ! Je recommande vos services sans hésitation ! »

Testimonial Item

Pascal P.

Immobilier ; Infographie 3D ; Création site internet

L'entreprise Kaïnoo a su s'adapter à notre demande et nous fournir des modèles 3D (des machines et du mobilier) avec le niveau de détail souhaité. Certains modèles sont très représentatifs car nous en avions besoin, d'autres sont plus grossier là où cela nous suffisait.

La possibilité ensuite de s'immerger virtuellement dans l'espace modélisé, grâce aux lunettes de réalité virtuelle, est juste bluffant.

Pour être très objectif, quelques petites fonctionnalités supplémentaires seraient utiles, mais je suis sûr que l'outil va encore évoluer et je vais encore l'utiliser à plusieurs occasions. Je recommande.

Testimonial Item

M.T. Straumann SA

Industrie ; Réalité virtuelle, Configurateur 3D d’Usine

« Nos visites 3D nous ont permis de présenter notre promotion de Billens à nos clients ainsi qu’à la banque. La vente sur plan offre de nombreux avantages mais il est parfois difficile de se projeter et de se rendre compte des futurs espaces des appartements qui ne sont pas encore construits. Grâce aux visites 3D, j’ai pu convaincre une grande partie de ma clientèle. Je me réjouis d’utiliser cette technologie dans les prochains mois pour présenter le choix des matériaux. »

Testimonial Item

A.M. Maillard ImmoServices SA

Immobilier ; Réalité virtuelle ; Visite interactive 3D

« Amateur de technologie, j’ai opté pour des visites avec casque de réalité virtuelle pour ma promotion de Charrat, ce qui a contribué à ce que mes clients puissent se rendre compte des lots, de leur disposition, de la luminosité et de la vue qu’ils auront. D’autre part, j’apprécie le côté innovant et qualitatif que cela apporte à mon entreprise. Je ne peux que recommander cet outil pour la vente sur plan ! »

Testimonial Item

P.S. immo-valais.ch SA

Immobilier ; Réalité virtuelle ; Visite interactive 3D ; Visite immersive 3D VR

« Tous mes prospects qui ont expérimenté les visites virtuelles interactives sont très contents, c’est un excellent outil de vente »

Testimonial Item

Jean Follonier, Alprealestate Projet Les Rives de Bramois – Steiner SA

Immobilier ; Réalité virtuelle ; Visite interactive 3D

« Je suis ravi de ma collaboration avec KAÏNOO, une équipe dynamique, sympathique et compétente ! Merci encore pour la création de mon site internet qui nous correspond. »

Testimonial Item

C.H. Humbert-Fils SA

Immobilier ; Infographie 3D ; Création site internet

« La réalisation 3D de ma future cuisine m’a permis de partager le projet avec toute ma famille de manière extrêmement concrète et affiner les choix en fonction de l’avis de chacun. Le rendu final n’en a été que plus plaisant pour nous »

Testimonial Item

E. Zuccatti

Architecture ; Réalité virtuelle ; Visite interactive 3D

Weitere realisierte Projekte

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

FAQ

Wie komme ich auf die Idee für ein virtuelles Spiel meiner Marke?

Das Schema für ein virtuelles Smartphone-Spiel festzulegen, hängt in erster Linie von Ihren Zielen ab. Kaïnoo kann Ihnen bei diesem Prozess Unterstützung bieten und stellt Ihnen ein bereits vorhandenes Beispielspiel zur Verfügung, das wir dann Ihren Bedürfnissen individuell anpassen können.

Sollten Sie eine eigene Vorstellung von diesem virtuellen Spiel und seinem Schema haben, können wir darüber sprechen, um das Ergebnis zu optimieren und es bestmöglich an Ihre Ziele anzupassen.

Ist das Spiel sowohl für Apple als auch für Android verfügbar?

Ja, Ihr Spiel wird in beiden OS-Versionen verfügbar sein, um es allen potenziellen Nutzern zugänglich zu machen.

 

Benötigt das Spiel eine Internetverbindung?

Je nach Art der entwickelten Anwendung wird nach der Installation der Anwendung keine weitere Internetverbindung benötigt. Einige Funktionen, z. B. Multi-User, erfordern eine gute Verbindungsqualität.

 

Welche Geräte werden benötigt?

Zur Nutzung der App benötigen Sie einfach nur ein Smartphone oder einen Tablet-PC (iOS oder Android). Alle neueren iOS- (mind. iPhone 6S/iPad/iPod Touch 5. Gen.) oder Android-Geräte (mind. Android 5.0) können das Spiel starten. Die Leistung des Spiels hängt von der Leistung und dem verfügbaren RAM-Speicher des Geräts ab.

Einige Funktionen, wie z. B. Augmented Reality, erfordern möglicherweise neuere Geräte.