Virtuelles Spiel im Rahmen Ihrer Marke
Ein Projekt?
Warum sollte man ein virtuelles Smartphone-Spiel von Kaïnoo nutzen?

Denken Sie darüber nach, das Image Ihrer Marke zu verjüngen?
Die Erneuerung Ihrer Zielgruppe oder das Image Ihrer Marke jünger und dynamischer zu gestalten, ist eine Aufgabe, die innovative Mittel erfordert. Ein virtuelles Smartphone-Spiel wird derzeit in der Marketinglandschaft als ein äußerst effektives Marketinginstrument eingesetzt, da es Spaß macht und die Zielgruppe überwiegend jung, dynamisch und technikbegeistert ist. Ein virtuelles Spiel mit dem Vorbild Ihrer Marke ist daher eine hervorragende Möglichkeit, das Marketing Ihrer Marke zu verjüngen, um neue Zielgruppen zu erreichen

Würden Sie Ihrer Marke gerne ein unterhaltsameres Image verleihen?
Ihre Marke näher an ihre Kunden zu bringen, kann eine lohnende und wirksame Strategie sein. Um dies zu erreichen, ist es entscheidend, Ihre Kunden zu unterhalten und zu überraschen, sodass sie sich in Ihr Zuhause verlieben. Dadurch wird der Übergang zum Kauf erleichtert und beschleunigt. Was könnte effektiver, überraschender und unterhaltsamer sein als ein Spiel mit einem bestimmten Geschäftsziel, das speziell für Ihre Marke erdacht wurde? Mit diesem Spiel binden Sie Ihre bestehenden Kunden an sich, schaffen eine Bindung zu potenziellen Kunden und erreichen Ihr Geschäfts-/Marketingziel.

Sind Sie interessiert daran, die Werte Ihrer Marke auf eine weniger kommerzielle und eher indirekte Form zu vermitteln?
Das Smartphone-Spiel ist ein sehr interessantes Marketinginstrument, mit dem Sie den Verbrauchern in Form eines Spiels die Werte Ihrer Marke, ihren Slogan und ihre Philosophie auf diskrete, aber ausreichend lesbare Weise vermitteln können. Das Layout Ihres Spiels kann auch Ihr gesellschaftliches, ökologisches oder humanitäres Engagement beinhalten und vermitteln, um die Verbraucher dazu zu bringen, Ihre Marke nicht nur wegen ihrer Produkte, sondern auch wegen des Engagements, mit dem sie sich identifizieren, zu wählen.

Möchten Sie Ihre Produkte bekannt machen?
Die Integration Ihrer neuen Produkte in ein virtuelles Spiel, um deren Sichtbarkeit zu erhöhen und sie bei Ihren Verbrauchern oder zukünftigen Konsumenten vorzustellen, ist eine ausgezeichnete Marketingentscheidung. Es ist eine einfache und lustige Werbemöglichkeit, die Ihre aktuelle Marketingstrategie beleben wird. Wenn Sie sich darüber hinaus dazu entschließen, Ihr Spiel mit Ihrem E-Shop zu verbinden, können Sie den ROI dieses neuen Tools mit hohem Mehrwert leicht messen.
Wie sieht ein virtuelles Smartphone-Spiel mit dem Gesicht Ihrer Marke aus?
Ein virtuelles Spiel, das auf das Image Ihrer Marke zugeschnitten ist, ist nicht mehr und nicht weniger als ein unterhaltsames Smartphone-Spiel, das jedoch einen bestimmten Geschäfts- und Marketingzweck verfolgt.
Ihr Logo wird im Spiel erscheinen, einige Ihrer Produkte können im Spiel vorkommen (im 3D Ready Format), Sie können ebenfalls im virtuellen Smartphone-Spiel Ihre Kommunikationsslogans verwenden, um die Wirkung Ihrer Marketingbotschaften zu verbessern. Das Universum des Spiels mit dem Gesicht Ihrer Marke, kann entsprechend Ihrer Branche angepasst werden: Spielzeug, Sport, Technologie. Die Möglichkeiten, Ihr Spiel individuell zu gestalten, sind sehr umfangreich.
Features
- Anwenderfreundlich (für alle OS verfügbar)
- Individuelles Design
- Individuelles Spielschema
- Offline erreichbar
Kaïnoo und das virtuelle Smartphone-Spiel für Ihr Marketing
Ein Marketing, das sich näher am Konsument orientiert
Ein virtuelles Smartphone-Spiel ermöglicht es, durch gezielte Unterhaltung eine besondere Beziehung zu Ihren Konsumenten aufzubauen und eine Bindung herzustellen, die es leichter macht, sie an Ihr Unternehmen zu binden.
Werbebotschaft mit weniger Druck
Die Konsumenten haben genug von allzu offensichtlichen und direkten Werbebotschaften. Dank eines virtuellen Smartphone-Spiels wirken Ihre Marketingbotschaften in einem weniger aggressiven und kommerziellen Format, ohne dabei ihre Wirksamkeit zu verlieren.
Die neue Kundenzielgruppe in Ihrer Hand
Während Sie Ihre Kunden mit einem innovativen und spannenden Marketinginstrument unterhalten, können Sie ein breiteres oder jüngeres Publikum erreichen, das bislang nicht erreichbar oder wenig an Ihrer Marke interessiert war.
Einfache Nutzung für Ihre Verbraucher
Ein von KAÏNOO für Sie erstelltes Smartphone-Spiel ist für alle Betriebssysteme zugänglich und daher für alle Verbraucher überall leicht zu benutzen.
Die Kunden, Die uns vertrauen
Weitere realisierte Projekte
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FAQ
Wie komme ich auf die Idee für ein virtuelles Spiel meiner Marke?
Das Schema für ein virtuelles Smartphone-Spiel festzulegen, hängt in erster Linie von Ihren Zielen ab. Kaïnoo kann Ihnen bei diesem Prozess Unterstützung bieten und stellt Ihnen ein bereits vorhandenes Beispielspiel zur Verfügung, das wir dann Ihren Bedürfnissen individuell anpassen können.
Sollten Sie eine eigene Vorstellung von diesem virtuellen Spiel und seinem Schema haben, können wir darüber sprechen, um das Ergebnis zu optimieren und es bestmöglich an Ihre Ziele anzupassen.
Ist das Spiel sowohl für Apple als auch für Android verfügbar?
Ja, Ihr Spiel wird in beiden OS-Versionen verfügbar sein, um es allen potenziellen Nutzern zugänglich zu machen.
Benötigt das Spiel eine Internetverbindung?
Je nach Art der entwickelten Anwendung wird nach der Installation der Anwendung keine weitere Internetverbindung benötigt. Einige Funktionen, z. B. Multi-User, erfordern eine gute Verbindungsqualität.
Welche Geräte werden benötigt?
Zur Nutzung der App benötigen Sie einfach nur ein Smartphone oder einen Tablet-PC (iOS oder Android). Alle neueren iOS- (mind. iPhone 6S/iPad/iPod Touch 5. Gen.) oder Android-Geräte (mind. Android 5.0) können das Spiel starten. Die Leistung des Spiels hängt von der Leistung und dem verfügbaren RAM-Speicher des Geräts ab.
Einige Funktionen, wie z. B. Augmented Reality, erfordern möglicherweise neuere Geräte.